Willkommen

bei den Bären

Ein Highlight meiner Sammlung ist sicher die Olympus µ400 in der Ferrari Edition 

Diese Kamera ist zwar mit Baujahr 2003 eigentlich noch zu jung, aber die limitierte Ferrari Edition ist schon jetzt gefragt und kaum noch zu bekommen. Ich hatte Glück und konnte ein vermeintlich nicht mehr funktionierendes Exemplar ergattern. Es stellte sich dann heraus, dass schlichtweg der Akku klinisch tot war und sich nicht mehr laden ließ, was sich einfach mit dem Akku der "normalen" µ400 aus meinen Bestand testen ließ.

Nun wäre es sicherlich naheliegend gewesen als Testobjekt für die Musterfotos einen Ferrari zu nehmen. Ich musste bei der Sichtung meiner Sammlung aber festellen, dass ich gar keinen besitze. Daher musste ein anderer Sportwagen herhalten.  

  • P1040200a
  • P1040205a
  • P1010007a
  • P1010003a
  • P1040196a
  • P1010002a